
27.05.26 | News
Neuer Oberbürgermeister zu Besuch in der Energieagentur Regensburg
Ludwig Friedl, Geschäftsführer der Energieagentur Regensburg, freute sich, den neuen Regensburger Oberbürgermeister und zugleich neuen Vorsitzenden der Energieagentur, Dr. Thomas Burger, im RUBINA begrüßen zu dürfen.
Neben einer Besichtigung der Räumlichkeiten der Energieagentur und des Energie-Bildungszentrums "um:welt", stand vor allem der Austausch im Mittelpunkt. Dabei wurden aktuelle Aktivitäten und Projekte der Energieagentur sowie die Bedeutung der engen Zusammenarbeit zwischen der Stadt und Agentur auf beiden Seiten betont – allem voran das Projekt Green Deal Regensburg, bei dem die Energieagentur als Projektsteuerer agiert.
Wir wünschen dem neuen Oberbürgermeister Dr. Thomas Burger viel Erfolg in seinem neuen Amt und freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit!
zur Übersicht