24.08.22
17.30 Uhr - 18.30 Uhr
um:welt Energie-Bildungszentrum

Events Veranstaltung zum Radentscheid Bayern

kostenfreie Informationsveranstaltung

Nachdem der Radentscheid in Regensburg und weiteren bayerischen Kommunen mit Erfolg abgeschlossen wurde, geht es nun eine Ebene höher - der Radentscheid Bayern.

Der Radentscheid Bayern möchte mit der Einführung eines Radgesetzes in Bayern endlich die gesetzliche Grundlage für die Verbesserung des Radverkehrs im ganzen Land schaffen.

In der Veranstaltung mit Vortrag und Diskussion wird über den Inhalt, die Ziele, den Ablauf und das breite Bündnis hinter dem Radentscheid informiert.

Als Referent dürfen wir Ingolf Radcke, Stellvertretender Beauftragter und Experte für den Radentscheid Bayern, in unserer Startrampe begrüßen.

Anmeldung:
Um eine kurze Anmeldung hier wird gebeten.

Auch interessant:

  • Die um:welt ist Sammelstelle. D. h. Du kannst Dich bei uns auf eine Liste eintragen oder Listen zu eigenen Sammlung abholen.
  • Vor der Veranstaltung bietet sich ein Rundgang in unserer interaktive Erlebnis-Ausstellung an. Plane dazu eine Stunde ein und sicher Dir am besten gleich hier Dein Ticket: Ticketshop der um:welt

 

zur Übersicht

Ingolf Radcke, RADENTSCHEID BAYERN, Stellvertretender Beauftragter