• Solare Power - Edison

  • Finkbeiner - Eisbär vs Menschheit

  • Gore - Planet und Wirtschaft

  • Kenia - Leihgabe

  • Quaschning - nicetohave

  • Sacharow

  • Badum - Kurve

Klimawandern - Klimaschutzweg Regensburg

02 / 04 / 2019

Klimaschutz bewegt - deswegen wollen wir uns am 02. April ab 15 Uhr mit Euch bewegen. Perfekte Kulisse: Der Klimaschutzweg Regensburg

Anstatt sich klassisch in irgendeinen stickigen Zimmerchen zu treffen und das Netzwerk zu pflegen, würden wir gerne mit Euch wandernd an der frischen Luft austauschen. Nehmt also gemeinsam mit uns Eure Wanderschuhe vom Haken, klopft das Moos und den Dreck vom Vorjahr ab und wir gehen zusammen ein paar Schritte entlang des Klimschtzwegs Regensburg.

Informationen zum Weg findet Ihr auf der dazugehörigen Homepage

Wie weit wir gehen/kommen, entscheiden wir spontan. Bei Gelegenheit und Laune können wir die Wanderung gerne in einer passenden Lokalität abschließen. Mal abwarten, wo der Weg uns hinführt.

Um planen zu können, meldet Euch am besten kurz bei uns, ob Ihr dabei sein werdet. Wir freuen uns!

Anmeldung